Milchbad- & Babybauchfotografie

Möge die Sonne immer auf deinem Weg scheinen. Möge dein Herz immer federleicht sein. Und mögen deine Sorgen immer ganz schnell wie weggeblasen sein.

© Jochen Mariss (*1955), Autor und Fotograf

Milchbad- & Babybauchfotografie

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit der Vorfreude und Liebe. Auch ich erinnere mich gerne daran zurück, wie ich die kleinen Tritte meiner Kinder gespürt habe und wie ich vom ersten Tag an begonnen habe, sie zu lieben und mich um sie zu sorgen. 

Es beginnt nun eine Zeit voller Vorfreude und Glück. Es wächst ein Kind im Körper einer Frau heran und einen anderen Ausdruck als Wunder gibt es dafür nicht. 

Euer Leben wird sich bald auf den Kopf stellen, denn ein kleines, neues Leben wird nun euer Mittelpunkt werden. Emotionale Babybauchbilder halten diese wunderbare Zeit der Vorfreude und Liebe für immer für euch fest.

Jedes Foto erzählt eine Geschichte. Die Geschichte eures Lebens, eurer kleinen Familie, die nun wächst und euch so glücklich macht. Gefühlt nur ein Wimpernschlag später ist diese Zeit der Vorfreude vorbei und euer Baby liegt in euren Armen. 

Babybauchfoto

Zeitrahmen

Als besten Zeitpunkt für ein Babybauchshooting in der Schwangerschaft empfiehlt sich die 32. bis 36 Schwangerschaftswoche.

Dann ist euer Babybauch schön zu sehen und du bist auch noch fit. Man weiß ja schließlich nie, wann sich die Kleinen auf die Reise machen. Deswegen ist es auch ganz gut, ein bisschen Luft für die Planung zu haben. Solltest du jedoch schon weiter sein, melde dich bitte bei mir, damit wir einen kurzfristigen Termin für dich machen können.

Babybauchshooting

Familie

Bei jedem Fotoshootings bei mir sind Geschwisterkinder und natürlich auch eure Tiere und Seelenbegleiter herzlich Willkommen. 

Babybauchshooting

Dauer

Ein Babybauchshooting dauert ca. 1,5 – 2 Stunden. 

Wir lernen uns kennen, quatschen gemütlich und reden über deine/eure Wünsche.

In meinem Atelier hast du die Möglichkeit, unter vielen wunderschönen Babybauchkleidern zu wählen und kannst so genau bestimmen, was dein Herz begehrt.

Auf Wunsch hast du auch die Möglichkeit, eine Stylistin zu dem Shooting dazu zu buchen. Die Kosten hierfür betragen ca. 60 Euro.

Sofern du ein Babybauchshooting in Kombination mit einem Milchbadshooting buchst, dauert das Fotoshooting ca. 2,5 – 3 Stunden. 

Babybauch

Shootinginformationen

Siehe rechts.

Milchbad - & Babybauchfotografie

Gerne kannst du direkt bei mir einen Termin anfragen

Shootinginformationen

Bei einem Babybauchshooting geht es darum, den Zauber deiner Schwangerschaft und dieses wunderbare Gefühl der Vorfreude festzuhalten.
 
Bevor wir uns persönlich kennenlernen, ist es mir wichtig, noch ein bisschen mehr über euch zu erfahren. Telefonisch reden wir über eure Wünsche und wie ihr euch das Fotoshootings genau vorstellt. So weiß ich genau, was ihr möchtet und kann mich darauf vorbereiten. 
 
Ihr selbst könnt entscheiden, ob das Fotoshootings in der freien Natur stattfinden soll oder bei mir im Atelier
 
Ihr habt bei jedem Fotoshooting die Möglichkeit, eine Stylistin für ca. 60 Euro dazu zu buchen. Denn besondere Bilder benötigen auch den besonderen Glanz.
Ich habe in meinem Atelier viele wunderschöne Babybauchkleider, unter denen ihr eure Lieblinge aussuchen könnt. Bei einem Outdoorshooting berücksichtige ich eure Wünsche natürlich und bringe Teile meiner Garderobe mit.
Am Shootingtag lernen wir uns erst ganz gemütlich kennen. In meinen vier Wänden findet sich alles, was wir benötigen. Für Knabbereien und Getränke ist selbstverständlich gesorgt. Gemeinsam besprechen wir vor Ort nochmals eure Wünsche und beginnen dann ganz entspannt.
Auch hier habe ich wieder mehrere Kulissen, unter denen ihr auswählen könnt. Ob im Homestory-Look oder klassisch, bleibt dabei ganz euch überlassen.
Wenn wir in der freien Natur shooten, treffen wir uns an dem ausgewählten Ort und bereden ganz in Ruhe, mit was wir starten und was eure Wünsche sind. Je nach Location gehen wir gemeinsam spazieren, unterhalten uns und können so ganz natürliche Erinnerung festhalten. 

Weitere Eindrücke

Babybauchfotografie

Gerne kannst du auch meine Galerie besuchen, um mehr Eindrücke über meine Arbeit zu bekommen.

Babybauchshooting Nürnberg
Babybauchshooting

Meine Preisliste

Die Preise verstehen sich inkl. 16% MwSt. 

Die Preise für ein Familienshooting beziehen sich immer auf nur  eine Familie (Mutter, Vater, Kinder ggf. Haustier). 

Großfamilienshootings  erhalten einen Preisaufschlag von 15 Euro pro weitere Person. 

Da ich selbst Mama von zwei Kindern bin, finden die Termine ausschließlich unter der Woche statt.

Wissenswertes zu meiner Preisliste:

Zu allen Shootings kann eine Stylistin für Haare und Make-Up gebucht werden. Preis: ca.  60 Euro

Ihr könnt unter allen Paketen eure Lieblingsbilder aus einer grundbearbeiteten Auswahlgalerie von mindestens 30 Bildern auswählen. Sobald ihr euch final entschieden habt, welches Paket oder wieviel Bilder ihr haben möchtet,  verleihe ich euren Bildern den letzten Feinschliff. 

Zudem habt ihr auch die Möglichkeit, bei dem kleinen und mittleren Paket den Download für alle grundbearbeiteten Bilder für 99 Euro zu erwerben.  

Der  Grundpreis des gebuchten Shootings ist am Shootingtag in bar, per PayPal oder per EC-Karte vor Ort zu entrichten. 

Piccolino Babybauchshooting

Ca. 2 Stunden Fotoshooting mit mehreren Hintergründen und verschiedenen Kleidungsstücken.

Piccolino

337
  • ca. 2 Stunden Shooting
  • mehrere Sets & Kleider
  • Outdoor oder Indoor
  • 5 bearbeitete Bilder als Datei
  • Print 13 x 19
  • Download

Piccolino Milchbad- & Babybauchshooting

Ca. 2 Stunden Shooting mit Kleidern aus der Shootinggarderobe im Milchbad.

Piccolino

397
  • ca. 2,5 Stunden Shooting
  • mehrere Sets
  • verschiedene Kleider aus der Shootinggarderobe
  • frische Blumen oder Goldbemalung
  • 5 bearbeitete Bilder als Datei
  • Print 13 x 19
  • Download

Bellissimo - Babybauchshooting

Das meistverkaufte Babybauchshooting – Bellissimo. Inklusive 15 bearbeiteter Bilder auf einen USB-Stick, Download und als Print, liebevoll verpackt.

Bellissimo - Milchbad- & Babybauchshooting

Das meistverkaufte Milchbad- & Babybauchshooting – Bellissimo. Inklusive 15 bearbeiteter Bilder auf einem USB-Stick und als Print, liebevoll verpackt.  

Happy Hippo Babybauchshooting

Das Happy Hippo Babybauchshooting (Komplettpaket).

Happy Hippo

579
  • ca. 2 Stunden Shooting
  • Mehrere Sets & Kleider
  • Shootinggarderobe zur Auswahl
  • Alle bearbeitete Bilder auf einem USB-Stick
  • Print 13 x 19
  • Download

Happy Hippo Milchbad- & Babybauchshooting

Das Happy Hippo Milchbad- & Babybauchshooting (Komplettpaket).

Happy Hippo

627
  • ca. 2,5 Stunden Shooting
  • mehrere Kleider aus der Shootinggarderobe
  • frische Blumen oder Goldbemalung
  • Alle bearbeitete Bilder auf einem USB-Stick
  • mehrere Sets
  • Print 13 x 19
  • Download

Individuelles Milchbad- oder Babybauchshooting

Shooting ganz nach deinen/euren Wünschen und Bedürfnissen.

Individuell

Auf Anfrage
  • Individuelle Gestaltung des Shootings