Hundeerziehung mit Herz

Hundeerziehung mit Herz

Seit Oktober 2018 arbeiten die liebe Desiree Höck von Hundeerziehung mit Herz und ich zusammen. 

Desiree ist eine super liebe Hundetrainerin die mit voller Leidenschaft sich auf die Erziehung eurer Fellnasen spezialisiert hat. Selbst bei einem anfänglichem “Problemhund” zeigt sie euch, wie dieser mit nur ein paar “Tricks” ein ruhiger und gelassener Zeitgenosse wird und somit auch die Familie wieder glücklich ist.

Von Anfang an begleitet sie euch. Das heißt schon mit eurem Welpen seid ihr herzlich willkommen. Denn von klein auf lernen unsere Vierbeiner, daher ist es auch wichtig  sie von Beginn an richtig zu sozialisieren, z. B.  in einer Welpenschule. 

Bei der Welpenschule mache ich regelmäßig Fotos  von euren süßen, damit ihr diese auch auf Bilder wachsen seht. Sie werden nämlich einfach soooo schnell groß. 🙂 

Ebenso werde ich drei weitere Veranstaltungen über das Jahr verteilt fotografisch begleiten. 

Falls ihr auch gerne dabei sein möchtet oder weitere Infos zu den Veranstaltungen haben möchtet, findet ihr alles auf der Facebookseite und Webseite von der lieben Desiree Höck.