Hochzeits - und Paarfotografie

“Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit.”

Hochzeitsfotografie

Ihr wollt unvergessliche Paarbilder oder seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
 
Dann seid ihr hier genau richtig.
 
Wir  lieben es, Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.
Namama steht für die großen Momente im Leben.
 
Die Reise ins Glück beginnt bereits, wenn ihr euch das erste mal begegnet und wisst, ihr beide seid füreinander bestimmt. 
 
Ein Augenblick und ihr wisst, euer Leben wird sich verändern.
Aus Ich und Du wird nun ein Wir. 
 
Verliebt, verlobt, verheiratet und eure gemeinsame Reise kann nun endlich beginnen. 
 
Gemeinsam mit Komplex Fotografie begleite ich euch an eurem großen Tag, denn als Team verpassen wir keinen Augenblick. 
 
Ich freue mich sehr, wenn wir euch auf eurem gemeinsamen Weg begleiten dürfen. 
 
Wir freuen uns sehr, euch kennenzulernen 🙂
 
Bis bald eure Nathalie, Emily und David.
Paarshooting Nürnberg

Örtlichkeit

Wir können gemütlich in meinem Atelier shooten oder gerne auch in der freien Natur in Kombination mit einem entspannten Spaziergang.

Paarfotoshooting Nürnberg

Shootinginformationen

siehe rechts

Paarshooting

Dauer

Ein Fotoshooting dauert ca. 1 Stunde. 

Paarshooting

Gerne kannst du direkt bei mir einen Termin anfragen

Bevor wir uns am Shootingtag persönlich kennenlernen, ist mir wichtig, dass ich mir ein Bild von euch machen kann. Was gefällt euch besonders gut? Was sind eure Wünsche und Erwartungen an unser gemeinsames Shooting? Und vieles mehr. 

Das Paarshooting findet dann bei mir im Atelier statt oder auch gerne in der freien Natur. Ich habe keine festen Plätze und  bin, was die Ortswahl angeht, sehr flexibel. Bei einem Paarshooting empfinde ich auch das Abendlicht als besonders harmonisch und stimmig. 

Ich möchte, dass ihr euch mit mir beim Shooting wohl fühlt. Daher fotografiere ich nicht gleich drauf los, sondern wir lernen uns erst einmal gemütlich kennen und quatschen in Ruhe. 

Im Anschluss geht das Paarshooting los und wir schaffen gemeinsam Momente, an die ihr euch später gerne mit einem Lächeln zurück erinnern werdet.

Nach dem Fotoshooting geht es in den Bearbeitungsprozess. Ich werde für euch eine kleine Auswahlgalerie von bis zu 30 Bildern grundbearbeiten. 

Aus dieser könnt ihr ganz entspannt von zu Hause aus wählen, welchen Fotos ich den Feinschliff verleihen soll. 

Nach spätestens zwei bis drei Wochen bin ich auch mit euren Wunschbildern fertig und ihr bekommt euere Bilder als Download und liebevoll verpackt als Print in 13×19.

Der USB-Stick kann separat erworben werden. In den Paketen Bellissimo und Happy Hippo ist dieser inklusive.

Weitere Eindrücke

Gerne kannst du auch meine Galerie besuchen, um mehr Eindrücke über mein Arbeit zu sammeln.

Hochzeitsfotograf Nuernberg
Hochzeitsfotograf Nürnberg

Meine Preisliste

Die Preise verstehen sich inkl. 16% MwSt.

Die Preise für ein Familienshooting beziehen sich immer auf nur  eine Familie (Mutter, Vater, Kinder, ggf. Haustier) 

Bei Großfamilienshootings erhalten weitere Familienangehörige einen Preisaufschlag von 15 Euro pro Person.

Da ich Mama von zwei kleinen Kindern bin, finden die Fotoshootings unter der Woche statt, damit ich am Wochenende ganz für meine Familie da sein kann. 

Wissenswertes zu meiner Preisliste:

Zu allen Shootings kann eine Stylistin für Haare und Make-Up gebucht werden. Preis: ca. 60 Euro

Ihr könnt unter allen Paketen eure Lieblingsbilder aus einer Auswahlgalerie von mindestens 30 Bildern auswählen. Sobald ihr euch final entschieden habt, welches Paket oder wieviel Bilder ihr haben möchtet,  verleihe ich euren Bildern den letzten Feinschliff. 

Zudem habt ihr auch die Möglichkeit, bei dem kleinen und mittleren Paket den Download für alle grundbearbeiteten Bilder für 99 Euro zu erwerben.  

Der  Grundpreis des gebuchten Shootings ist am Shootingtag in bar, per PayPal oder per EC-Karte vor Ort zu entrichten. 

Piccolino Paarshooting

Ca. 1 Stunde Shooting mit mehreren Sets zur Auswahl oder Outdoor.

Piccolino

307
  • ca. 1 Stunde Shooting
  • mehrere Sets
  • Outdoor oder Indoor
  • 5 bearbeitete Bilder als Datei
  • Print 13 x 19

Bellissimo - Paarshooting

Das meistverkaufte Paarshooting – Bellissimo. Inklusive 15 bearbeiteter Bilder auf USB-Stick, als Download und liebevoll verpackten Prints. 

Happy Hippo Paarshooting

Das Happy Hippo Paarshooting (Komplettpaket).

Happy Hippo

557
  • ca. 1 Stunde Shooting
  • mehrere Sets
  • Indoor oder Outdoor
  • Alle bearbeitete Bilder auf einem USB-Stick
  • Print 13 x 19
  • Download
  • Video Slideshow

Individuelles Paarshooting

Shooting ganz nach deinen/euren Wünschen und Bedürfnissen.

Individuell

Auf Anfrage
  • individuelle Gestaltung des Shootings

Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportagen & -fotografie immer auf Anfrage.

Hochzeit

Auf Anfrage
  • individuelle Gestaltung des Shootings / Tages