PUR - Natürliche Babyfotografie

“Aber die Zeit bleibt stehen, wenn wir mit ihr gehen. Kein Wettlauf, sondern ein gemütliches, leichtfüßiges Schlendern. Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn, ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer, den Stand und die Sterne darüber.”

© Jochen Mariss (*1955), Autor und Fotograf

Natürlich, einzigartig und schön!

Der Fokus dieses besonderen Shootings liegt ganz auf eurem Baby und euch als Familie. 

Bei dieser Art der Fotografie bedarf es keinem Posing, keinem Kitsch und auch keiner/kaum Retusche. Weiße und helle Farben lenken den Fokus auf euer Baby. 

Bei der PUR – Fotografie entstehen zarte Bilder, die euer Neugeborenes so einzigartig zeigen, wie es ist. 
Jede Hautschuppe und jedes Detail an eurem Baby ist etwas ganz besonderes und genau so möchte ich, dass ihr euer Kind in Erinnerung behaltet.

Alter

Der richtige Zeitpunkt für ein natürliches Newbornshooting ist innerhalb der ersten 14 Tage. Dann schlafen eure Babys noch ganz viel und ermöglichen es mir, entspannt und ohne Stress von den Neugeborenen schöne Fotos zu zaubern. 
 
Für Babys, die bereits über vier Wochen alt sind, bedarf es manchmal etwas mehr Zeit aber dennoch entstehen auch hier zauberhafte Bilder.

Familie

Selbstverständlich sind bei einem natürlichen Neugeborenenshootig, was ihr bei mir bucht, Geschwister- und Familienbilder mit dabei. Da ich auch Tierfotografin bin, sind auch eure Tiere und Seelenbegleiter herzlich willkommen.

Dauer

Ein Neugeborenenshooting dauert ca. 2 Stunden, denn die kleinen Mäuse haben bereits vom ersten Tag an ihren eigenen Kopf.
Kleine Trinkpausen, Wickelpausen oder Kuscheleinheiten von Mama und Papa sind mit einkalkuliert und gehören natürlich dazu. Da ich selbst Mama von zwei kleinen Jungs bin, weiß ich genau, wovon ich spreche und auch wie ihr euch fühlt. Seid also unbesorgt und vertraut mir.

Shootinginformationen

Siehe rechts.

Natürliches Babyshooting

Gerne kannst du direkt bei mir einen Termin anfragen

Shootinginformationen

Wenn du ein Newbornshooting PUR bei mir buchst, dann hast du dich dazu entschieden, mir zu vertrauen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen für dich und deine Familie zu schaffen.
Bevor wir uns am Shootingtag persönlich kennenlernen, ist es mir wichtig, dass wir uns vorab telefonisch austauschen, damit ich mir auch ein Bild über dich und deine Familie machen kann und ungefähr weiß, was euch besonders wichtig ist.
Ich arbeite überwiegend mit kuschligen Tüchern, um die Kleinen wohlig warm zu wickeln und für sie und euch wunderschöne Erinnerungen zu schaffen.
Im Studio selbst habe ich die Heizung dementsprechend angepasst und auch Heizstrahler stehen für die Kleinen griffbereit. 
Bei der Buchung eines natürlichen Neugeborenenshooting gibt es kein Posing nach Lehrbuch. Die hellen Farben lenken den Fokus auf euer Kind und zeigen es so in seiner Einzigartigkeit.

Weitere Eindrücke

PUR - Shooting

Halte genau diesen Zauber fest.

Gerne kannst du auch meine Galerie besuchen, um mehr Eindrücke über meine Arbeit zu bekommen.

Meine Preisliste

Die Preise verstehen sich inkl. 16% MwSt. 

Die Preise für ein Familienshooting beziehen sich immer auf nur  eine Familie (Mutter, Vater, Kinder ggf. Haustier). 

Großfamilienshootings  erhalten einen Preisaufschlag von 15 Euro pro weitere Person. 

Da ich selbst Mama von zwei Kindern bin, finden die Termine ausschließlich unter der Woche statt.

Wissenswertes zu meiner Preisliste:

Zu allen Shootings kann eine Stylistin für Haare und Make-Up gebucht werden. Preis: ca.  80 Euro

Ihr könnt unter allen Paketen eure Lieblingsbilder aus einer grundbearbeiteten Auswahlgalerie von mindestens 30 Bildern auswählen. Sobald ihr euch final entschieden habt, welches Paket oder wieviel Bilder ihr haben möchtet,  verleihe ich euren Bildern den letzten Feinschliff. 

Zudem habt ihr auch die Möglichkeit, bei dem kleinen und mittleren Paket den Download für alle grundbearbeiteten Bilder für 99 Euro zu erwerben.  

Der  Grundpreis des gebuchten Shootings ist am Shootingtag in bar, per PayPal oder per EC-Karte vor Ort zu entrichten. 

Kombishooting PUR

Buche jetzt deine persönliche Kombination aus Babybauch- & Babyshooting PUR und spare 120 €.

Mini Neugeborenenshooting - PUR

Auch für “ältere” Babys

Ein Familienbild ist im Preis enthalten.

Eltern- und Geschwisterbilder nicht möglich!

PUR - Mini

179
  • 0.5 - 1 Stunde Shooting im Atelier
  • 1 Wrap - Set
  • 3 Lieblingsbilder (inkl. Bearbeitung)
  • Digital in Farbe oder S/W
  • Jede weitere Datei 20 €
  • Auswahlgalerie aller Bilder zubuchbar

Piccolino - Neugeborenenshooting PUR

Ca. 2 Stunden Shooting mit Wohlfühlatmosphäre.

Shooting in Wohlfühlatmosphäre inklusive kuscheliger Tücher, Decken und Felle.

Individuelles PUR Shooting

Shooting ganz nach deinen/euren Wünschen und Bedürfnissen.

Individuell

Auf Anfrage
  • Individuelle Gestaltung des Shootings