Mutter & Tochter / Kind Fotoshooting

„There is a princess inside al of us“

 

Einmal Prinzessin sein...

Ein traumhaftes Erlebnis für Mutter und Tochter. Mit Tüll oder Glitzer verwandelt sich Mutter und Tochter für einen Augenblick in eine Prinzessin. 

Viele kleine Mädchen träumen davon und auch als Mama ist es etwas ganz besonders, sich in eine kleine Märchenwelt zu zaubern. 

Ich habe verschiedene Couture Kleider zur Auswahl und bin stehts bemüht meine Shootinggarderobe aufzustocken. 🙂

Sollte deine Prinzessin doch noch zu klein für die Kleider sein, so kann sie sich auch unter Mamas Tüll verstecken, denn so entstehen super schöne Kuschelbilder. 

Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit, dieses Shooting als Mutter von Jungs zu buchen, auch wenn deine Jungs kein Kleid anziehen kannst du dennoch unter vielen schönen Kleidern meiner Shootinggarderobe wählen. 

 

Alter

Die Shootingkleider für eure Prinzessinnen sind für Kinder im Alter zwischen 3-8 Jahre ausgelegt.

Bei ganz kleinen Mäusen ist es auch sehr niedlich, wenn sie sich einfach unter Mamas Tüllkleid verstecken und mit Mama kuscheln.  

Dauer

Das Fotoshooting dauert ca. 30 Minuten bis maximal 1 Stunde mit umziehen. 

Shootinginformationen

Siehe rechts 

Mutter und Tochter Shooting

Gerne kannst du direkt bei mir einen Termin anfragen

Shootinginformationen Mutter und Tochter Shooting

Wenn du ein Mutter&Kind Shooting bei mir buchst, dann hast du dich dazu entschieden,  dass wir gemeinsam unvergessliche  Erinnerungen für dich und deine Kinder schaffen.

Bevor wir uns am Shootingtag persönlich kennenlernen, ist es mir wichtig, dass wir uns vorab telefonisch austauschen, damit ich mir auch ein Bild über dich und deine Kinder  machen kann und ungefähr weiß, was euch besonders wichtig ist.

Besondere Wünsche, die euren Fotos eine zusätzliche persönliche Note verleihen, dürft ihr gerne mit einbringen.  

Nach unserem Telefonat haben wir uns bereits schon einbisschen kennengelernt, sodass das Fotoshooting gleich viel entspannter für uns alle ist. Schließlich ist die Fotografie etwas sehr persönliches und ich möchte vor allem, dass ihr euch bei mir wohlfühlen. 

 

Allgemeine Informationen

Das Fotoshooting findet in meinem Atelier in Nürnberg in der Hartungstraße 62 statt. 

Gerne aber auch in der Natur, wenn du das möchtest. 🙂

Selbstverständlich kann ich eure Wunschkleider auch einpacken. Wir shooten dann ganz entspannt im Freien und fangen so noch ein paar Sonnenstrahlen ein oder genießen den Sonnenuntergang mit Zauberlicht, für magische Momente. 

Ich freue mich euch kennenzulernen und ganz besondere Momente für euch festzuhalten. 

Eure Nathalie

 

Weitere Eindrücke

zu einem ganz besonderen Shooting

 

„Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.“

 

Mutterkindshooting
Mutterkindshooting

Wissenswertes zu meiner Preisliste:

Zu allen Shootings kann eine Stylistin für Haare und Make-Up gebucht werden. Preis: ca. 80 Euro

Ihr könnt unter allen Paketen eure Lieblingsbilder aus einer Auswahlgalerie von mindestens 30 Bildern auswählen. Sobald ihr euch final entschieden habt, welche Bilder ihr haben möchtet,  verleihe ich euren Fotos den letzten Feinschliff. 

Zudem habt ihr auch die Möglichkeit, den Download für alle grundbearbeiteten Bilder für 99 Euro zu erwerben.  

Einzelne Bilddateien und Prints kosten 22 Euro. 

Aufwendige extra Bearbeitung und Retusche kostet 15 Euro pro Bild.

Der  Grundpreis des gebuchten Shootings ist am Shootingtag in bar, per PayPal oder per EC-Karte vor Ort zu entrichten. 

Meine Preisliste

Die Fotoshootings finden immer unter der  Woche statt, weil ich das Wochenende  ganz meiner Familie widme. 

Aber ich versuche natürlich eure Wünsche zu berücksichtigen. 

Die Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Die Preise für dieses Fotoshooting beziehen sich immer auf Mutter und Kinder ggf. Haustier

(Extra Personen +15€ pro weitere Person)

Mutter&Tochter (Sohn) Fotoshooting

Auch für kleine Prinzessinnen geeignet.


Individuelles Anfrage zum Fotoshooting

Falls du einen speziellen Wunsch hast, melde dich gerne bei mir..

Individuell

Auf Anfrage
  • individuelle Gestaltung des Shootings

Mutter&Kind

197
  • 0.5 - 1 Stunde Shooting im Atelier
  • Kleider aus der Shootinggarderobe inklusive
  • 3 Lieblingsbilder Digital SW/Farbe
  • Jede weitere Datei 22€
  • Auswahlgalerie aller Bilder gegen Aufpreis zubuchbar